Mar-Thar's Bootstagebuch

Motorboote

Archiv: Sea Ray 185 SRV "Amalthea"  (Bj. 1985)

Archiv: Sunseeker Outlaw "Jonathan L. Seagull"  (Bj. 1995)

Archiv:Bayliner 2655 Ciera Sunbridge "Ganymed"  (Bj. 1993)

Archiv: Bayliner 2855 Ciera Sunbridge "Ganymed II"  (Bj. 1995)

Archiv: 2855 Ciera Sunbridge SE "Ganymed III"  (Bj. 2001)

Archiv: Bayliner 3055 LX "Ganymed IV" (Bj. 2000)

Bayliner 3258 "Ganymed V" (Bj. 1996)

Searay Utopia 185

Segelboote

Archiv: Marina 23 "Metis"

Archiv: Marina 23 "Thebe"

Dean 365 Katamaran "Thelxinoe"

Projekte

Deerberg Amethyst 27 "Virgin Wood"

Projekt: Neuaufbau der Deerberg Beryll 'Calisto'

Törnberichte

Törn: Sommerurlaub 2006. Von Bodenwerder zur Müritz

Törn: Vatertagstour 2009 von Bodenwerder zur Müritz

2011 Eldenburg (Müritz) nach Damp

Videos

Videos:2011 Damp (Ostsee) nach Gelting Mole und zurück

 

Willkommen auf dieser Website!

Diese Seite ist lediglich ein in einer Hau-Ruck-Aktion mit Frontpage entstandener Sammelbehälter für Bilder meiner bisherigen Boote, damit ich diese nicht jedem Interessierten per Mail zusenden muss, also bitte nicht an der kärglichen Gestaltung stören ;-).

Martin Eggers (Telefon: 05533-93320  Fax: 05533-93322  Mobil: 0172-5196172)

mailto:Martin_Eggers@Autohaus-Eggers.de

ps: Da die Frage inzwischen mehrfach gestellt wurde: Nein, ich bin kein Boots-Händler. ich verdiene meine Brötchen mit der Führung einer kleinen Autowerkstatt und seit 2007 auch einer Tankstelle und versuche meine kärgliche Freizeit am oder auf dem Wasser zu verbringen. Dies ist lediglich eine Art persönliches Foto- und Story-Album meiner bisherigen Boote und einiger damit unternommener Törns. Sozusagen eine Art Blog beginnend in einer Zeit, als noch niemand wußte was ein Blog überhaupt ist.

>;-)

 

Stand: 28.06.14